Ich freue mich über jedes Feedback

Liebe Hundefreunde, Feedbacks bedeuten für mich Weiterentwicklung, was die Hundeausbildung betrifft. Egal ob es positiv oder negativ ist. Jeder Mensch hat eine andere Sichtweise, gerade in der Hundeausbildung.  Ich konnte schon sehr vielen Hunden helfen, auch Hunde die kurz vor dem Einschläfern standen und darüber freue ich mich sehr. Durch ihr Feedback können sie auch anderen Hundefreunden und Hunden helfen, auch wenn diese nicht in meiner Hundeschule ausgebildet werden, eben auch der Hunde wegen. Machen sie sich einfach die Mühe und schreiben sie mir, wie sie die Ausbildung erlebt haben. Ich freue mich über jedes Feedback. Danke

"Fernandel und Peppone" Elke Mosch Zimmern

 Danke, Berthold, ohne Dich hätte ich Fernandel nie in den Griff bekommen und auch den Umgang
im Alltag mit zwei Rüden, Fernandel und Peppone, nicht gelernt. Wenn man zwei Hunde hat, muss man erst einmal lernen, sein kleines Rudel
im Griff zu bekommen, bzw. behalten. Ich kann Dich uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch wenn ich mit Peppone bald die BH bestanden habe, relativ regelmäßig
kommen wir weiter in die Sozialisierungsgruppe, um dem Status zu halten.

Zurück