Ich freue mich über jedes Feedback

Liebe Hundefreunde, Feedbacks bedeuten für mich Weiterentwicklung, was die Hundeausbildung betrifft. Egal ob es positiv oder negativ ist. Jeder Mensch hat eine andere Sichtweise, gerade in der Hundeausbildung.  Ich konnte schon sehr vielen Hunden helfen, auch Hunde die kurz vor dem Einschläfern standen und darüber freue ich mich sehr. Durch ihr Feedback können sie auch anderen Hundefreunden und Hunden helfen, auch wenn diese nicht in meiner Hundeschule ausgebildet werden, eben auch der Hunde wegen. Machen sie sich einfach die Mühe und schreiben sie mir, wie sie die Ausbildung erlebt haben. Ich freue mich über jedes Feedback. Danke

"Baddy" Helga Moser aus Wolfach

 Hallo Herr Schmalz, ich möchte mich nochmals für den tollen Hunde-Unterricht bedanken,
ich habe bei Ihnen viel über die Erziehung meines Collies Baddy gelernt. Früher bin ich mit dem Gedanken aus dem Haus gegangen, hoffentlich treffe ich keinen Hund,
denn Baddy (dominant) zog an der Leine und bellte, da er zu jedem Hund wollte und sobald
ein kleiner Kläffer kam, dreht er bald durch. In ihrer Hundeschule fand ich das so toll,
sie sind auf jeden Hund und Mensch eingegangen, kein Streß und kein Leckerchen,
also einfach super. Heute bin ich stolz auf mich und meinen Hund und froh, dass wir in Ihre
Hundeschule gekommen sind . Ich kann Ihre Hundeschule JEDEM weiterempfehlen. SUPER HUNDESCHULE ! TOLLES TEAM ! Viele Grüße Helga Moser und BADDY aus Wolfach

Zurück