Ich freue mich über jedes Feedback

Liebe Hundefreunde, Feedbacks bedeuten für mich Weiterentwicklung, was die Hundeausbildung betrifft. Egal ob es positiv oder negativ ist. Jeder Mensch hat eine andere Sichtweise, gerade in der Hundeausbildung.  Ich konnte schon sehr vielen Hunden helfen, auch Hunde die kurz vor dem Einschläfern standen und darüber freue ich mich sehr. Durch ihr Feedback können sie auch anderen Hundefreunden und Hunden helfen, auch wenn diese nicht in meiner Hundeschule ausgebildet werden, eben auch der Hunde wegen. Machen sie sich einfach die Mühe und schreiben sie mir, wie sie die Ausbildung erlebt haben. Ich freue mich über jedes Feedback. Danke

"Lucky" Frank Dufner aus Zell

Ihre Nachricht: Von wegen "Tierheimhund, schon 5 Jahre alt?" = erziehungsresistent.
Berthold hat das in nur 3 Übungsstunden hingekriegt, dass Lucky, der bisher gar keine Erziehung hatte,
das kleine Hundeeinmaleins verstanden hat, und so ein zuverlässiger Jagdbegleiter wird. Vielen Dank!

Zurück