Ich freue mich über jedes Feedback

Liebe Hundefreunde, Feedbacks bedeuten für mich Weiterentwicklung, was die Hundeausbildung betrifft. Egal ob es positiv oder negativ ist. Jeder Mensch hat eine andere Sichtweise, gerade in der Hundeausbildung.  Ich konnte schon sehr vielen Hunden helfen, auch Hunde die kurz vor dem Einschläfern standen und darüber freue ich mich sehr. Durch ihr Feedback können sie auch anderen Hundefreunden und Hunden helfen, auch wenn diese nicht in meiner Hundeschule ausgebildet werden, eben auch der Hunde wegen. Machen sie sich einfach die Mühe und schreiben sie mir, wie sie die Ausbildung erlebt haben. Ich freue mich über jedes Feedback. Danke

"Lucy" Ursula Neumeier

 Ich bin als totaler Neuling im Im Umgang mit Hunden zu Herrn Schmalz gekommen.
Lucy ist mein erster Hund und wir haben so mit 14 Wochen die Welpenschule besucht.
Zu diesem Zeitpunkt ist Lucy jedem Auto hinterhergejagd, jeder Fahrradfahrer war die
größte Freude für Sie, den musste man anspringen. Das Abrufen hat in diesen Momenten
überhaupt nicht funktioniert, sie ist dann eher noch vor mir abgehauen. Und nachdem
ich nun 10 Wochen die Erziehung bei Herrn Schmalz genossen habe muss ich sagen,
das ich einen gehorsamen Hund habe mit dem ich ohne Leine spazieren gehen kann.
Früher hatte ich ständig Angst, hoffentlich begegnend uns nix, was Lucy jagen kann.
Ich möchte mich hier auch nochmal bei Ihnen bedanken. Es ist ihrem Fachwissen zu verdanken,
das ich jetzt so viel Freude mit meinem Hund habe.

Zurück