Ich freue mich über jedes Feedback

Liebe Hundefreunde, Feedbacks bedeuten für mich Weiterentwicklung, was die Hundeausbildung betrifft. Egal ob es positiv oder negativ ist. Jeder Mensch hat eine andere Sichtweise, gerade in der Hundeausbildung.  Ich konnte schon sehr vielen Hunden helfen, auch Hunde die kurz vor dem Einschläfern standen und darüber freue ich mich sehr. Durch ihr Feedback können sie auch anderen Hundefreunden und Hunden helfen, auch wenn diese nicht in meiner Hundeschule ausgebildet werden, eben auch der Hunde wegen. Machen sie sich einfach die Mühe und schreiben sie mir, wie sie die Ausbildung erlebt haben. Ich freue mich über jedes Feedback. Danke

"Oskar" Fam. Szücs aus Appenweier

"Oskar" Fam. Szücs aus Appenweier

 

Hallo Herr Schmalz,

vielen Dank, dass wir mit unserem Oskar zu Ihnen kommen durften. Seine Leinenaggressivität bei Hundebegegnungen und die Berührungsängste beim anfassen, das sogar zum Schnappen führte, hat uns am Ende schlaflose Nächte bereitet. Irgendwas lief falsch und keiner konnte uns so wirklich weiterhelfen.

Nach nur einer Einzelstunde bei Ihnen war das Problem erkannt. Wir bekamen Tipps und bereits nach ein paar Tagen konnten wir sichtbare Erfolge erzielen. Die Erziehungsarbeit macht plötzlich wieder Spaß, weil man weiß, wo man den Hebel ansetzen muss. 

Für uns ist Herr Schmalz einer der besten Hundetrainer - ruhig, fair und vor allen Dingen respektvoll zu Mensch und Tier!

 

 

Zurück