Ich freue mich über jedes Feedback

Liebe Hundefreunde, Feedbacks bedeuten für mich Weiterentwicklung, was die Hundeausbildung betrifft. Egal ob es positiv oder negativ ist. Jeder Mensch hat eine andere Sichtweise, gerade in der Hundeausbildung.  Ich konnte schon sehr vielen Hunden helfen, auch Hunde die kurz vor dem Einschläfern standen und darüber freue ich mich sehr. Durch ihr Feedback können sie auch anderen Hundefreunden und Hunden helfen, auch wenn diese nicht in meiner Hundeschule ausgebildet werden, eben auch der Hunde wegen. Machen sie sich einfach die Mühe und schreiben sie mir, wie sie die Ausbildung erlebt haben. Ich freue mich über jedes Feedback. Danke

"Rudi" Kleinhollenhorst Maren aus Hanau bei Frankfurt

Heutige Seminar Kommunikation durch Körpersprache in Großauheim

Vielen lieben Dank für die vielen Tipps und Tricks. Das Training hat mir sehr gut gefallen. Auch die vielen Hintergrundinformationen, die ich mitgenommen habe, finde ich hilfreich und gut. Ich habe gelernt, wie ich meine Körpersprache „hundeverständlich“ einsetzen kann und ich bin erstaunt, wie schnell mein Hund dies erkennt und begreift. Er beobachtet meine Körperhaltung, meine Mimik und Gestik. Ich bin mir sicher, dass dieses Seminar die stärkt und weiteres Vertrauen schafft und das ist mir sehr wichtig. Ich bedanke mich bei der Familie Schmalz für den tollen und interessanten Tag und freue mich darauf, dieses Training selbstständig fortzuführen.

 

Zurück