Ich freue mich über jedes Feedback

Liebe Hundefreunde, Feedbacks bedeuten für mich Weiterentwicklung, was die Hundeausbildung betrifft. Egal ob es positiv oder negativ ist. Jeder Mensch hat eine andere Sichtweise, gerade in der Hundeausbildung.  Ich konnte schon sehr vielen Hunden helfen, auch Hunde die kurz vor dem Einschläfern standen und darüber freue ich mich sehr. Durch ihr Feedback können sie auch anderen Hundefreunden und Hunden helfen, auch wenn diese nicht in meiner Hundeschule ausgebildet werden, eben auch der Hunde wegen. Machen sie sich einfach die Mühe und schreiben sie mir, wie sie die Ausbildung erlebt haben. Ich freue mich über jedes Feedback. Danke

"Benni" Edith Grieshaber St.Georgen

Ein dickes Dankeschön an die Hundeschule Berthold Schmalz. Als ich nach meinem 18 Jahre alt gewordenen Pekinesen Mix einen kleinen Yorkhi  holte, war mein Glück erst mal nicht von langer Dauer denn er war ein Miststück und er war der Boss ich war total überfordert, ich probierte es mit Hundeschule eine sogenannte Leckerlischule ein totaler Reinfall. Ich spielte schon mit dem Gedanken ihn wieder abzugeben ich war total überfordert. Dann würde mir die Hundeschule Schmalz empfohlen. Nach der ersten Stunde merkte ich da bin ich richtig. Dank Berthold sind Benni und ich ein Team. Ob mit oder ohne Leine die Spaziergänge machen jetzt richtig Spass, auch zu Hause klappt es super. Ich kann die Hundeschule Schmalz jedem Hundebesitzer empfehlen. Mit Berthold haben Benni u. ich sogar die Begleithund Prüfung geschafft .Danke Berthold

 

Zurück