Ich freue mich über jedes Feedback

Liebe Hundefreunde, Feedbacks bedeuten für mich Weiterentwicklung, was die Hundeausbildung betrifft. Egal ob es positiv oder negativ ist. Jeder Mensch hat eine andere Sichtweise, gerade in der Hundeausbildung.  Ich konnte schon sehr vielen Hunden helfen, auch Hunde die kurz vor dem Einschläfern standen und darüber freue ich mich sehr. Durch ihr Feedback können sie auch anderen Hundefreunden und Hunden helfen, auch wenn diese nicht in meiner Hundeschule ausgebildet werden, eben auch der Hunde wegen. Machen sie sich einfach die Mühe und schreiben sie mir, wie sie die Ausbildung erlebt haben. Ich freue mich über jedes Feedback. Danke

"Toni" Dr. Joachim und Evi Gehringer aus Seelbach-Schönberg

Hallo Herr Schmalz,

Ihre Schule für Hund und Herr und Frauchen ist einfach super!! Toni (unser Schweizer Sennhund-Rüde) und wir haben uns  die ganze Woche auf den Sonntagvormittag gefreut, um Neues zu lernen und  Bekanntes zu vertiefen. Eine komplett andere Methode im Vergleich zur „Leckerli“-Erziehung, die wir mit Toni’s Vorgänger Benno in einer anderen Hundeschule machten!! Und feststellen mussten, dass es nicht funktioniert.

Vielen Dank !!

 

 

Zurück