Ich freue mich über jedes Feedback

Liebe Hundefreunde, Feedbacks bedeuten für mich Weiterentwicklung, was die Hundeausbildung betrifft. Egal ob es positiv oder negativ ist. Jeder Mensch hat eine andere Sichtweise, gerade in der Hundeausbildung.  Ich konnte schon sehr vielen Hunden helfen, auch Hunde die kurz vor dem Einschläfern standen und darüber freue ich mich sehr. Durch ihr Feedback können sie auch anderen Hundefreunden und Hunden helfen, auch wenn diese nicht in meiner Hundeschule ausgebildet werden, eben auch der Hunde wegen. Machen sie sich einfach die Mühe und schreiben sie mir, wie sie die Ausbildung erlebt haben. Ich freue mich über jedes Feedback. Danke

"Barry" Eva Kammerer

Barry und ich waren am Freitag 12.06.2020 beim Seminar Erziehung durch Körpersprache. Es war anstrengend und sehr interessant. Ich kann jedem nur empfehlen mal an so einem Seminar mit Berthold teilzunehmen. Wir waren ja auch schon bei Berthold in der Hundeschule, aber leider lässt man im Alltag doch einiges "schleifen", durch das Seminar habe ich wieder einen anderen Blick auf meinen Hund. Ich werde bzw. habe schon mit dem Umsetzen der Körpersprache  begonnen, wir werden noch viel daran arbeiten. Vielen Dank für die vielen Informationen! Eva und Barry

Zurück