Ich freue mich über jedes Feedback

Liebe Hundefreunde, Feedbacks bedeuten für mich Weiterentwicklung, was die Hundeausbildung betrifft. Egal ob es positiv oder negativ ist. Jeder Mensch hat eine andere Sichtweise, gerade in der Hundeausbildung.  Ich konnte schon sehr vielen Hunden helfen, auch Hunde die kurz vor dem Einschläfern standen und darüber freue ich mich sehr. Durch ihr Feedback können sie auch anderen Hundefreunden und Hunden helfen, auch wenn diese nicht in meiner Hundeschule ausgebildet werden, eben auch der Hunde wegen. Machen sie sich einfach die Mühe und schreiben sie mir, wie sie die Ausbildung erlebt haben. Ich freue mich über jedes Feedback. Danke

" Luna und Emmy" Ronja und Dominic Hilberer

Die Hundeschule sowie auch die Seminare von Berthold Schmalz sind meiner Meinung nach sehr zu empfehlen! Wir sind begeistert von seinem Erziehungsstil und besuchen regelmäßig 2-mal wöchentlich mit unseren beiden Hunden die Hundeschule, auch an dem Seminar Kommunikation durch Körpersprache haben wir im Juli 2020 teilgenommen und sehr viel dazu gelernt. Wir wenden täglich das gelernte an und sind fasziniert von der Wirkung der Körpersprache. Berthold schreckt vor keinem Hund zurück und vermittelt den Besitzern, sowie auch den Hunden, durch seine konsequente und klare Linie wie die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Hund funktionieren kann (auch ohne Leckerlis). Die Wirkung der Hundeschule ist nach jedem Mal deutlich zu erkennen, der Hund ist geschafft und zufrieden. Am besten man überzeugt sich selbst von seiner hervorragenden Arbeit und schaut einfach mal zusammen mit seinem Hund in Steinach vorbei.  Luna, Emmy, Ronja und Dominic sagen Danke!

 

Zurück