Ich freue mich über jedes Feedback

Liebe Hundefreunde, Feedbacks bedeuten für mich Weiterentwicklung, was die Hundeausbildung betrifft. Egal ob es positiv oder negativ ist. Jeder Mensch hat eine andere Sichtweise, gerade in der Hundeausbildung.  Ich konnte schon sehr vielen Hunden helfen, auch Hunde die kurz vor dem Einschläfern standen und darüber freue ich mich sehr. Durch ihr Feedback können sie auch anderen Hundefreunden und Hunden helfen, auch wenn diese nicht in meiner Hundeschule ausgebildet werden, eben auch der Hunde wegen. Machen sie sich einfach die Mühe und schreiben sie mir, wie sie die Ausbildung erlebt haben. Ich freue mich über jedes Feedback. Danke

"Mickey" Pfundstein Jana

Die Hundeschule Schmalz war sowohl für uns als Hundehalter als auch für unseren Tibet Terrier Mickey eine Bereicherung. Als Mickey 11 Wochen alt war besuchten wir die Welpenschule, wodurch er super sozialisiert wurde. Danach ging es in den Erziehungskurs. Es war mit seinem Dickkopf nicht immer einfach, aber mit sehr viel Geduld und Konsequenz hat es sich definitiv gelohnt! Wir haben noch 2 Besuche auf der Karte übrig, da es uns durch Krankheit uns nicht mehr möglich war... diese heben wir uns auf für schlechte Zeiten. Die Pubertät war auch nicht einfach, aber durch allen was wir in der Hundeschule gelernt haben, gut zu meistern. Er ist ein toller Hund geworden! Vielen Dank dafür.

Zurück