Ich freue mich über jedes Feedback

Liebe Hundefreunde, Feedbacks bedeuten für mich Weiterentwicklung, was die Hundeausbildung betrifft. Egal ob es positiv oder negativ ist. Jeder Mensch hat eine andere Sichtweise, gerade in der Hundeausbildung.  Ich konnte schon sehr vielen Hunden helfen, auch Hunde die kurz vor dem Einschläfern standen und darüber freue ich mich sehr. Durch ihr Feedback können sie auch anderen Hundefreunden und Hunden helfen, auch wenn diese nicht in meiner Hundeschule ausgebildet werden, eben auch der Hunde wegen. Machen sie sich einfach die Mühe und schreiben sie mir, wie sie die Ausbildung erlebt haben. Ich freue mich über jedes Feedback. Danke

" Charly " Monika und Armin Bürk bei Sankt Georgen

Hallo Berthold,
die Erziehung macht bei dir mit unserem Galgo Charly richtig Spaß.
Du hörst dir die Probleme, welche der Hundebesitzer mit seinem Hund hat an.
Schulst zielführen Hund und Hundebesitzer zur Abschaffung der Probleme.
Du gehst auf jeden Hund je nach Charakter ein.
Somit erreicht man eine gemeinsame Sprache, welche zur Erziehung unbedingt nötig ist.
Wir haben seit 1980 ununterbrochen Hunde in unserem Besitz, zuerst einen Mischling (Schäfer- Jagdhund), einen Belgischen Schäferhund (Groenendael), Deutsche Schäferhunde und jetzt einen Galgo Espaniol.
Bei dir haben wir den kompetenten Ansprechpartner, der uns hilft, wenn ich ein Problem mit unserem Hund auftritt.
Wir fühlen uns sehr gut bei dir aufgehoben.
Liebe Grüße
31.08.2020
Monika und Armin Bürk

Zurück