Ich freue mich über jedes Feedback

Liebe Hundefreunde, Feedbacks bedeuten für mich Weiterentwicklung, was die Hundeausbildung betrifft. Egal ob es positiv oder negativ ist. Jeder Mensch hat eine andere Sichtweise, gerade in der Hundeausbildung.  Ich konnte schon sehr vielen Hunden helfen, auch Hunde die kurz vor dem Einschläfern standen und darüber freue ich mich sehr. Durch ihr Feedback können sie auch anderen Hundefreunden und Hunden helfen, auch wenn diese nicht in meiner Hundeschule ausgebildet werden, eben auch der Hunde wegen. Machen sie sich einfach die Mühe und schreiben sie mir, wie sie die Ausbildung erlebt haben. Ich freue mich über jedes Feedback. Danke

"Lockie" Nadine Pflumm aus Königsfeld

Ich kann die Hundeschule von Berthold Schmalz nur empfehlen.

Wir haben unseren AmStaff-Mix aus dem Tierheim und wie es eben nun mal so war, war er null leinenführig. Schon nach der ersten Stunde konnten wir Fortschritte sehen. Wir wissen nun wie wir uns den Hund gegenüber verhalten müssen und wie er richtig geführt wird.

Berthold steht immer mit Rat und Tat zur Seite.

Wir haben bei ihm den Erziehungskurs absolviert.

Heute habe ich mit unserem Hund sogar Dank Berthold die Begleithundeprüfung geschafft.

Wer einen guten Trainer ohne Leckerli und „Duziduzi“ sucht ist bei ihm gut aufgehoben.

Zurück