Ich freue mich über jedes Feedback

Liebe Hundefreunde, Feedbacks bedeuten für mich Weiterentwicklung, was die Hundeausbildung betrifft. Egal ob es positiv oder negativ ist. Jeder Mensch hat eine andere Sichtweise, gerade in der Hundeausbildung.  Ich konnte schon sehr vielen Hunden helfen, auch Hunde die kurz vor dem Einschläfern standen und darüber freue ich mich sehr. Durch ihr Feedback können sie auch anderen Hundefreunden und Hunden helfen, auch wenn diese nicht in meiner Hundeschule ausgebildet werden, eben auch der Hunde wegen. Machen sie sich einfach die Mühe und schreiben sie mir, wie sie die Ausbildung erlebt haben. Ich freue mich über jedes Feedback. Danke

"Akono" Ariane Tränkle

Hallo, Hundeführung geht über Persönlichkeit, hat mich sehr angesprochen. Unser Rhodesian Ridgeback Akono, 2 Jahre alt, akzeptiert mein Mann, aber nicht mich.Ich traute mich nicht mehr mit ihm spazieren zu gehen.Mit grosser Angst und Sorge ging ich zu der Hundeschule Schmalz. Herr Schmalz zeigte unserem grossen eigensinnigen Schmusebär und mir, wie Unterordnung aussehen kann. Wie spazieren gehen durch richtiges Führen sein kann, und ich wieder Vertrauen in unseren Hund finde. Und das in einer Stunde. Unser Akono ist seit dem Tag immer mehr an meiner Seite. Herr Schmalz versteht die Hundesprache und unser Hund hat ihn verstanden.Seitdem trainieren wir Unterordnung, beide mit Freude auf unserer Wiese.   Mit freundlichen Grüssen an Herr Schmalz und besonders an die Hundebesitzer im Ländle.

 

 

Zurück