Ich freue mich über jedes Feedback

Liebe Hundefreunde, Feedbacks bedeuten für mich Weiterentwicklung, was die Hundeausbildung betrifft. Egal ob es positiv oder negativ ist. Jeder Mensch hat eine andere Sichtweise, gerade in der Hundeausbildung.  Ich konnte schon sehr vielen Hunden helfen, auch Hunde die kurz vor dem Einschläfern standen und darüber freue ich mich sehr. Durch ihr Feedback können sie auch anderen Hundefreunden und Hunden helfen, auch wenn diese nicht in meiner Hundeschule ausgebildet werden, eben auch der Hunde wegen. Machen sie sich einfach die Mühe und schreiben sie mir, wie sie die Ausbildung erlebt haben. Ich freue mich über jedes Feedback. Danke

Sandra Kalipke

Wir haben ein kleines Rudel , 3 Hunde . Anfangs war alles entspannt und plötzlich hatte ich massive Probleme mit Leinenaggrression . Meine Hunde waren bei einer Begegnung mit anderen Hunden völlig aggressiv. Ich war hilflos. Da ich mit meinem ersten Hund auch bei Herr Schmalz war legte ich meine ganze Hoffnung auf ihn . Und siehe da ... Gleich nach der ersten Stunde war es möglich anderen Hunden zu begegnen.  Natürlich muss ich noch einiges an mir arbeiten aber  ich bin überglücklich einen Weg gefunden zu haben.  Ich kann ohne Angst und Panik anderen Hunden begegnen, ich weiß Dank Herr Schmalz was zu tun ist . Vielen lieben Dank

 

Zurück