Ich freue mich über jedes Feedback

Liebe Hundefreunde, Feedbacks bedeuten für mich Weiterentwicklung, was die Hundeausbildung betrifft. Egal ob es positiv oder negativ ist. Jeder Mensch hat eine andere Sichtweise, gerade in der Hundeausbildung.  Ich konnte schon sehr vielen Hunden helfen, auch Hunde die kurz vor dem Einschläfern standen und darüber freue ich mich sehr. Durch ihr Feedback können sie auch anderen Hundefreunden und Hunden helfen, auch wenn diese nicht in meiner Hundeschule ausgebildet werden, eben auch der Hunde wegen. Machen sie sich einfach die Mühe und schreiben sie mir, wie sie die Ausbildung erlebt haben. Ich freue mich über jedes Feedback. Danke

" Enya" Alexandra Weber Flamm aus Winden

Auch ich kann die Hundeschule von Berthold Schmalz nur jedem empfehlen. Seit Welpenalter besuchen meine Hündin Enya und ich seine Hundeschule. Zuerst die Welpengruppe, bei der die Welpen sozialisiert und die ersten Grundübungen stattfinden. Später dann die Erziehungsgruppe. Enya und ich sind dank Berthold ein tolles Team geworden und das ohne Leckerlies, sondern mit Körpersprache und viel Lob. Im Moment üben wir auf die Begleithundeprüfung, die wir Dank Bertholds Hilfe bestimmt auch meistern werden. Lieber Berthold ich wollte dir einfach mal Danke sagen.

Zurück