Ich freue mich über jedes Feedback

Liebe Hundefreunde, Feedbacks bedeuten für mich Weiterentwicklung, was die Hundeausbildung betrifft. Egal ob es positiv oder negativ ist. Jeder Mensch hat eine andere Sichtweise, gerade in der Hundeausbildung.  Ich konnte schon sehr vielen Hunden helfen, auch Hunde die kurz vor dem Einschläfern standen und darüber freue ich mich sehr. Durch ihr Feedback können sie auch anderen Hundefreunden und Hunden helfen, auch wenn diese nicht in meiner Hundeschule ausgebildet werden, eben auch der Hunde wegen. Machen sie sich einfach die Mühe und schreiben sie mir, wie sie die Ausbildung erlebt haben. Ich freue mich über jedes Feedback. Danke

"Eve" Johannes aus Offenburg

Hallo ich heiße Johannes und das ist meine American Staffordshire Terrier Hündin Eve.
Wir kommen aus Offenburg und besuchten erst Hundeschulen hier in der Nähe.Schnell
stellten wir fest das wir eher unwillkommen sind Aufgrund Eve ihrer Rasse.
Durch einen Tip kamen wir zu Herr Schmalz. Was das beste für uns beide war.
Wir besuchten die Welpenstunden machten Erziehungsstunden und besuchen
ab und an immer noch die Sozialisierungsgruppe. Ich bin begeistert und absolut
davon überzeugt das das Ausbildungskonzept von Herr Schmalz das beste überhaupt ist.
Zwei bestandene Wesenstests bei der Polizeihundestaffel in Offenburg sprechen für sich.
Wer ein gut sozialisierenten und gehorsamen Hund will ohne wie ein essensspender
für sein Hund zu sein ist meiner Meinung nach bei Herr Schmalz absolut richtig.
Die beste Entscheidung die ich treffen konnte für mich und Eve.

Zurück