Ich freue mich über jedes Feedback

Liebe Hundefreunde, Feedbacks bedeuten für mich Weiterentwicklung, was die Hundeausbildung betrifft. Egal ob es positiv oder negativ ist. Jeder Mensch hat eine andere Sichtweise, gerade in der Hundeausbildung.  Ich konnte schon sehr vielen Hunden helfen, auch Hunde die kurz vor dem Einschläfern standen und darüber freue ich mich sehr. Durch ihr Feedback können sie auch anderen Hundefreunden und Hunden helfen, auch wenn diese nicht in meiner Hundeschule ausgebildet werden, eben auch der Hunde wegen. Machen sie sich einfach die Mühe und schreiben sie mir, wie sie die Ausbildung erlebt haben. Ich freue mich über jedes Feedback. Danke

"Mogli" Jeanette Abreu aus Gutach

 Mein Hund Mogli ist mir mit einem Jahr von Zuhause auf eine ca. 50m entfernte Straße gerannt,
was mich dazu veranlasst hat eine Hundeschule zu besuchen. Herr Schmalz wurde mir
von mehreren Seiten empfohlen, weshalb ich ihn dann auch kontaktierte. Herr Schmalz
kam dann gleich zu mir nach Hause und wir besprachen was und wie ich mit Mogli üben muss.
Nach nur einer Woche hatte ich so einen Erfolg das Herr Schmalz meinte ich solle jetzt einfach
noch so weiter üben und mich melden wenn ich nochmal Hilfe brauche. Herr Schmalz hat mir
so klar erklärt wann ich wie reagieren soll das ich nach so kurzer Zeit schon alleine klar komme.
Ich bin total zufrieden und würde jederzeit wieder zu Herrn Schmalzl gehen. Vor allem auch
weil man nicht an einen 10 Stunden Block gebunden ist, sondern so lange Hilfe bekommt wie man sie braucht.

Zurück