Ich freue mich über jedes Feedback

Liebe Hundefreunde, Feedbacks bedeuten für mich Weiterentwicklung, was die Hundeausbildung betrifft. Egal ob es positiv oder negativ ist. Jeder Mensch hat eine andere Sichtweise, gerade in der Hundeausbildung.  Ich konnte schon sehr vielen Hunden helfen, auch Hunde die kurz vor dem Einschläfern standen und darüber freue ich mich sehr. Durch ihr Feedback können sie auch anderen Hundefreunden und Hunden helfen, auch wenn diese nicht in meiner Hundeschule ausgebildet werden, eben auch der Hunde wegen. Machen sie sich einfach die Mühe und schreiben sie mir, wie sie die Ausbildung erlebt haben. Ich freue mich über jedes Feedback. Danke

"Diego" Beltschak Birgit aus Zimmern

Als ich zu Herr Schmalz in die Hundeschule kam hatten ich und mein Hund Diego
einige Hundeschulen besucht. Diego war sehr ängstlich und hatte
starke berührungsängste was dazu führte das er das beißen angefangen hat!
Er stand kurz davor eingeschläfert zu werden. Dank Herr Schmalz haben wir
es so in griff bekommen das er sich anfassen lässt ohne zu beißen und wir wieder ein normales
/ ruhigeres Leben zusammen führen können! Dankeschön sie haben uns sehr geholfen Sie und ihre Hundeschule sind aufjedenfall weiter zu empfehlen

Zurück