Ich freue mich über jedes Feedback

Liebe Hundefreunde, Feedbacks bedeuten für mich Weiterentwicklung, was die Hundeausbildung betrifft. Egal ob es positiv oder negativ ist. Jeder Mensch hat eine andere Sichtweise, gerade in der Hundeausbildung.  Ich konnte schon sehr vielen Hunden helfen, auch Hunde die kurz vor dem Einschläfern standen und darüber freue ich mich sehr. Durch ihr Feedback können sie auch anderen Hundefreunden und Hunden helfen, auch wenn diese nicht in meiner Hundeschule ausgebildet werden, eben auch der Hunde wegen. Machen sie sich einfach die Mühe und schreiben sie mir, wie sie die Ausbildung erlebt haben. Ich freue mich über jedes Feedback. Danke

"Bella" Andrea Miljan St. Georgen

Mit Bella habe ich zuerst die Welpenspielgruppe besucht,da bekamen wir von Alex schon mal die ersten guten Tipps. Jetzt sind wir schon fast durch den Junghundekurs durch und es hat sich wirklich gelohnt bei Herrn Schmalz die Ausbildung zu machen, weil die liebe Bella nämlich auch ein kleiner Dickkopf ist.

 Aber die Konsequentz die man hier erlernt ist des A und O bei der Hundehaltung und der Spaß mit dem gehorsamen Hund ist ungleich viel höher. Herr Schmalz wurde mir empfohlen und auch ich werde ihn gerne weiterempfehlen. Danke Herr Schmalz Danke Alex

Zurück