Ich freue mich über jedes Feedback

Liebe Hundefreunde, Feedbacks bedeuten für mich Weiterentwicklung, was die Hundeausbildung betrifft. Egal ob es positiv oder negativ ist. Jeder Mensch hat eine andere Sichtweise, gerade in der Hundeausbildung.  Ich konnte schon sehr vielen Hunden helfen, auch Hunde die kurz vor dem Einschläfern standen und darüber freue ich mich sehr. Durch ihr Feedback können sie auch anderen Hundefreunden und Hunden helfen, auch wenn diese nicht in meiner Hundeschule ausgebildet werden, eben auch der Hunde wegen. Machen sie sich einfach die Mühe und schreiben sie mir, wie sie die Ausbildung erlebt haben. Ich freue mich über jedes Feedback. Danke

"Jack" Tatiana aus Königsfeld

Unser Jack war vier Jahre lang ein Kettenhund bevor er zu uns kam. Eine Sozialisierung fand nicht statt. Dank Herrn Schmalz konnten wir bereits nach wenigen Unterrichtsstunden an fremden Hunden vorbei laufen ohne gleich in den nächsten Graben gezogen zu werden. Das macht den Spaziergang mit so einem großen Hund wesentlich angenehmer. Jetzt muss noch an den Feinheiten gearbeitet werden. Aber auch das wird!

Zurück