Ich freue mich über jedes Feedback

Liebe Hundefreunde, Feedbacks bedeuten für mich Weiterentwicklung, was die Hundeausbildung betrifft. Egal ob es positiv oder negativ ist. Jeder Mensch hat eine andere Sichtweise, gerade in der Hundeausbildung.  Ich konnte schon sehr vielen Hunden helfen, auch Hunde die kurz vor dem Einschläfern standen und darüber freue ich mich sehr. Durch ihr Feedback können sie auch anderen Hundefreunden und Hunden helfen, auch wenn diese nicht in meiner Hundeschule ausgebildet werden, eben auch der Hunde wegen. Machen sie sich einfach die Mühe und schreiben sie mir, wie sie die Ausbildung erlebt haben. Ich freue mich über jedes Feedback. Danke

"Lady" Roland und Liane Schwarzwälder aus St.Georgen

Lady: Trotz ihres Aussehens war sie sehr ängstlich und eine „Scheiße“
-wälzerin. Gegenüber fremden angeleinten Hunden konnte sie
Sehr aufbrausend ja sogar aggresiv werden. => Hr Schmalz
Schon eine Sitzung zeigte Wirkung. Sind auch noch mit ihr im Training – alles klar.
DANK Herrn Schmalz !!!!
Wir Liane und Roland aus St.Georgen können und wollen die
Schmalz`sche Hundeschule nur weiterempfehlen. Daß es auch
Ohne Leckerle,usw nur über  Gehorsam sich eine letztlich tolle
Zweisamkeit der Hunde einstellt.

Herzlichen Dank Hr Schmalz.
Mit freundlichen Grüßen Roland & Liane       

Zurück