Ich freue mich über jedes Feedback

Liebe Hundefreunde, Feedbacks bedeuten für mich Weiterentwicklung, was die Hundeausbildung betrifft. Egal ob es positiv oder negativ ist. Jeder Mensch hat eine andere Sichtweise, gerade in der Hundeausbildung.  Ich konnte schon sehr vielen Hunden helfen, auch Hunde die kurz vor dem Einschläfern standen und darüber freue ich mich sehr. Durch ihr Feedback können sie auch anderen Hundefreunden und Hunden helfen, auch wenn diese nicht in meiner Hundeschule ausgebildet werden, eben auch der Hunde wegen. Machen sie sich einfach die Mühe und schreiben sie mir, wie sie die Ausbildung erlebt haben. Ich freue mich über jedes Feedback. Danke

"Luna" Fabiola Basler aus Offenburg

Hallo Onkel Berti, ich, Luna, habe so meine Erfahrungen machen müssen, damit Frauchen und ich zum Team wurden. Meinem Frauchen hat es immer prima bei Dir und den anderen Teilnehmern des Trainings gefallen, es war das Highlight der Woche, für mich....naja,....ich war froh, wenn´s rum war, denn ich war halt schon arg bockig und durfte partout meinen Kopf nicht durchsetzen. Das hat mir gar nicht gefallen und dass Frauchen auf einmal so konsequent war, das hat mir vielleicht gestunken! Aber es hat was genutzt, auf beiden Seiten. Wir sind gute Partner geworden. Gut, ich gestehe, ab und zu lugt das Böcklein noch heraus aber Frauchen weiß dann, wie sie reagieren muß. Kommen mal wieder vorbei auf Stipvisite. Bis dann und einen kräftigen Schwanzwedler von Luna und herzliche Grüße von Fabiola

Ach, noch was, ein lautes Wauwau an deinen Mex, den hab ich besonders geliebt. Werde die Planscherei mit ihm in der Kinzig nie vergessen.

Zurück