Ich freue mich über jedes Feedback

Liebe Hundefreunde, Feedbacks bedeuten für mich Weiterentwicklung, was die Hundeausbildung betrifft. Egal ob es positiv oder negativ ist. Jeder Mensch hat eine andere Sichtweise, gerade in der Hundeausbildung.  Ich konnte schon sehr vielen Hunden helfen, auch Hunde die kurz vor dem Einschläfern standen und darüber freue ich mich sehr. Durch ihr Feedback können sie auch anderen Hundefreunden und Hunden helfen, auch wenn diese nicht in meiner Hundeschule ausgebildet werden, eben auch der Hunde wegen. Machen sie sich einfach die Mühe und schreiben sie mir, wie sie die Ausbildung erlebt haben. Ich freue mich über jedes Feedback. Danke

"Paul" Katja Schlageter-Weiß aus Furtwangen

Zu Herrn Schmalz in die Hundeschule zu gehen war die beste Entscheidung, für unseren Labrador Paul und für unsere "Erziehungsarbeit" mit ihm. Mit 10 Monaten und einem halben Jahr "Leckerli-Hundeschule" war Paul, trotz seinem lieben Gemüt, recht anstrengend und eigenwillig. Nach ein paar Sonntagvormittagen bei Herrn Schmalz wurde vieles schon entspannter und disziplinierter. Auch wir Menschen lernen sehr viel, für das Leben mit unserem Hund, es macht jedesmal Spaß in der Gruppe und in einem tollen Miteinander zu arbeiten! Vielen Dank!!!

Zurück